ASV Durlach 02 e.V.

ASV Durlach 1902

Newsticker

Fotogalerie

Soweit nicht anders vermerkt, stammen alle Fotos auf dieser Internetseite von Stefan Theil und sind urheberrechtlich geschützt. Ab der Saison 2020/21 stammen die Fotos von Giacomo Giangrasso.

Über Stefan Theil:

Stefan Theil, geboren im März 1954, ist seit 1968 Mitglied des ASV Durlach.

In der C-Jugend als Torwart begonnen, hat er sowohl als Feldspieler als auch als Torwart alle Jugendabteilungen des ASV durchlaufen und hütete bis 1976 das Tor der ersten Mannschaft. Im Endspiel gegen den SV Spielberg wurde er unter Trainer Walter Baureis 1975 Kreispokalsieger. Neben seinem sportlichen Hobby betrieb Stefan Theil schon seit seinem 15. Lebensjahr ein zweites, die Fotografie. Der engagierte Hobbyfotograf hat sich inzwischen bereits durch zahlreiche Veröffentlichungen und mehrere Foto-Ausstellungen, auch weit über Karlsruhe hinaus, einen Namen gemacht.

In den letzten Jahren beschäftigt er sich zunehmend mit der Sportfotografie und unterstützt mit seinen Fotografien die Öffentlichkeitsarbeit des ASV Durlach. 

Kontakt: stefan-theil(at)web.de

Premiumsponsoren

Ausrüster

Geschichte des ASV als Buch erschienen

Mehr Infos hier klicken!

Classicsponsoren

Videos

Wetter



© Copyright 1902-2024 - ASV Durlach 1902 e.V.