ASV Durlach 02 e.V.

Newsticker

Saison 2015/16

Seite 1 von 14   »

(12.7.2016) Spannende, stets faire Spiele mit meist knappen Ergebnissen erlebte das dritte Turnier für Betriebsmannschaften um den vom Gesundheitspartner des ASV, dem Zentrum für Diagnostik, Therapie und Prävention „Trimedic“, gestifteten Trimedic-Cup im Turmbergstadion des ASV Durlach. Nach insgesamt fünf Spielen setzte sich im Finale das Team des Durlacher Unternehmens F-Call (Foto) im Neunmeterschießen knapp gegen die Mannschaft der L-Bank durch. Dritter wurde die Mannschaft des Turniersponsors Trimedic, das sich gegen König-Metall durchsetzte. ASV-Vize Udo Walz dankte bei der Überreichung des Wanderpokals allen Mannschaften für ihren sportlichen Einsatz, dem Turniersponsor für die Unterstützung und dem stets auf Ballhöhe befindlichen Schiedsrichter Jürgen H.  Sponholz für seine überzeugende Leistung.

(12.7.2016) Ohne Gegentor (Torverhältnis 6:0) gewann die E-Jugend des ASV (Foto) mit fünf Siegen souverän das Turnier in Bernbach. Der ASV gratuliert Trainer Tomi Babic, der Mannschaft und den Betreuern der E-Jugend zu diesem schönen Erfolg.

(9.7.2016) Der ASV bestreitet mit seiner neuformierten Mannschaft am Samstag, 16. Juli um 17.15 Uhr in Pfaffenrot gegen den FC Spöck sein erstes Testspiel. Weitere Informationen zu Spielterminen sowie eine Liste der Ab- und Zugänge (Stand 9.7.2016) stehen HIER als pdf bereit!

(5.7.2016) Bereits am 5. Juli ist der Verbandsligakader des ASV Durlach ins Training der Saison 2016/17 eingestiegen. Am kommenden Wochenende (8. und 9. Juli) präsentiert sich nun der Traditionsverein aus der Markgrafenstadt bei einem Sportwochenende der Öffentlichkeit. Den Anfang machen am Freitag (ab 17 Uhr) die Betriebsmannschaften, die beim Kleinfeld-Turnier den Sieger des von ASV-Gesundheitspartner „Trimedic“ gestifteten Pokals ausspielen. Am Samstag (ab 15.30 Uhr) präsentieren sich zunächst die Jugendmannschaften mit ihren Trainerteams, bis dann (ca. 17 Uhr) der neue Cheftrainer des ASV, Rouven Müller, den Verbandsligakader zum öffentlichen Training bittet, bei dem zahlreiche Neuzugänge vorgestellt werden. Im Anschluss daran zeigt die Kampfsportabteilung des ASV ihr Können und gegen 18.30 Uhr spielt die ASV-Traditionsmannschaft gegen den SC Wettersbach. Für Essen, Trinken und Musik ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Der ASV lädt alle Sportinteressierten aus Nah und Fern herzlich ein.

Seite 1 von 14   »

Premiumsponsoren

Ausrüster

Geschichte des ASV als Buch erschienen

Mehr Infos hier klicken!

Classicsponsoren

© Copyright 1902-2024 - ASV Durlach 1902 e.V.